Suche einen Job in der Pflege



Themen:
Pflege, Arbeit, Geld
Artikel von:
Biker800
veröffentlicht am 02.03.2020 14:23 Uhr

10 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi zusammen,

ich bin frisch ausgelernt und suche einen gut bezahlten Job in der Pflege, aktuell bin ich knapp über dem Mindestlohn und nur am "rennen". Ich habe mir auch schon überlegt bei einer Vermittlung nachzufragen wie diese:
https://www.tta-personalmedizin.de/vermittlung-pflegekr%C3%A 4fte/

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Vermittlungen für Pflegekräfte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Joseph, vor 4 Jahren

    Re: Suche einen Job in der Pflege

    Ich stimme Ihnen hier zu, es gibt so viele andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, und sie sind viel sicherer. Persönlich benutze ich diesen Link https://floriansteiner.net/trading-signale/ , um zu lernen, wie man an der Börse handelt. Ich schaue gerne Nachrichten und habe dort einige Aktien und jetzt warte ich, wenn sie teurer werden, damit ich sie verkaufen kann.
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 4 Jahren

    Re: Suche einen Job in der Pflege

    Versuche es doch einfach mal mit einer privaten Anzeige.
     
  • Einklappen
    KatharinaMitterhofer, vor 4 Jahren

    Re: Suche einen Job in der Pflege

    Hallo!
    Hab damit leider keinerlei Erfahrungen aber einen Versuch könnte es auf jeden Fall wert sein.
     
  • Einklappen
    PiaK, vor 4 Jahren

    Re: Suche einen Job in der Pflege

    Wenn Du uns sagen würdest, wo Du herkommst, könnte man eventuell direkt helfen
     
  • Einklappen
    HausSara, vor 4 Jahren

    Re: Suche einen Job in der Pflege

    Ich kann dich da gut verstehen. Das ist echt ätzend, wenn man für so wertvolle Arbeit tatsächlich so wenig Vergütung erhält. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du etwas mit einer angemessenen Bezahlung bekommst.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine